Jump to content

Marketplace Bug?


JeanPierre Galaxy
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4177 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hi leute, ich hab ein gewaltiges problem mit meinem laden. ich kann meine artikel nicht mehr auf die startseite setzen.

hatte es erst bemerkt als die verkäufe zurück gingen und ich fast 7000 Linden von LL zurück bekam (alles geld für gescheiterte auflistungen). ein artikel hängt jetzt schon seit 4 monaten in der wartescheife. wollte ihn auch auf die startseite setzen und dann muss man ja ca 5 minuten warten bis er dort aktiviert ist. allerdings hängt er dort und ich kann nichts mehr einstellen.

LL-Support brachte keinen erfolg.

kennt jemand das problem oder weiß sogar eine lösung?

LG Jean

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das du die Produkt Enhancements meinst? Die sind schon lange total verbuggt, sei froh das du geld zurück bekommen hast, viele merchants haben dadurch Geld verloren. Einige können die Enhancements nicht abstellen und bezahlen so immer munter weiter, anderen wurden die Linden zwei und dreifach abgezogen statt nur einmal.

Am besten die Finger davon lassen bis LL sich endlich mal darum kümmert.

 

Link to comment
Share on other sites

hmmm,

also gibt es dafür noch keine lösung. hatte zwar einen link von LL bekommen aber auf dem waren nur ein paar bilder wo das problem abgebildet war allerdings ohne lösung. :S

 

komisch ist nur das es plötzlich kam und nicht schon immer da war. hab vorher im schnitt 30-40 häuser am "Tag" verkauft und jetzt kann ich froh sein wenn ich auf 5 komme weil es ja langsam weiter nach hinten in der liste rutscht.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4177 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...