[[Template core/front/global/favico is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]] Jump to content

Ich habe im Phönixviewer eine Nachricht bekommen und mein rechner hat sich aufeghängt


Shizomania
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2901 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hey Leute. Also Ich hab von jemandem den Ich in SL unbedingt kennenlernen muss, eine Nachricht bekommen, aber mein rechner hat sich aufgehängt sodass ich den startknpof drücken musste bis er ausging, um neu zu starten. Jetzt ist die Nachricht weg, und selbst wenn Ich hier im Forum die Nachricht lesen will, ist garkeine da. 

Wie kann Ich diese Nachricht jetzt trotzdem noch lesen?

Link to post
Share on other sites

Hast du in deinem viewer Chatlogs eingestellt? Geh mal unter die Preferenzen und schau unter Chat nach, wenn chatlogs gespeichert werden zeigt es dir dort den Ordner an wo. Dort solltest du dann fündig werden :)

Link to post
Share on other sites

Suchen kann ich im Pc nicht, weil das eine schlechte version von win7 ist, die mir ein freund mal aufgespielt hat nachdem ich ihn formatieren musste. Und das Menüs in meinem Phoenixviewer ist auf Deutsch. Da steht leider weder was von "Preferences" und auch kein tag der "Präferenzen" heist.. Wie heist der Menüpunkt denn im Deutschen Menü und wo finde Ich ihn?

Link to post
Share on other sites

@ Shizo:

1) Räum deinen Computer auf, Junge! Deine Abstürze klingen nach PC, nicht SL oder Viewer.

Registry, Pestflatte, Interwebz-Einstelllungen, alles mal durchchecken. TuneUp Utlities kann ich sehr empfehlen, ältere Versionen kriegste für umsonst. Ich lass das Programm mindestens einmal täglich meinen PC warten und die Kiste läuft jeden Tag seit bald 3 Jahren ohne Geschwindigkeitsverlust, ohne Platzverschwendung, ohne Abstürze. Im Moment läuft der Rechner seit 4 Monaten permanent ohne auch nur einen einzigen kritischen Neustart.

2) Phoenix auf Deutsch zu installieren war ja wohl die schlechteste Entscheidung überhaupt. Dann weiß ja keiner wovon du sprichst. SL ist eine Angelsächsische Welt, warum sich also selber ausgrenzen?

3) Egal welche Win7 Version du am Laufen hast, suchen muss immer gehen. Muss!

Und wenn die Software scheiße ist, dann musst du dir eben mal eine vernünftige Version besorgen ... TPB ist dein Freund. Oder besser, wink dem Herrn Gates ein freundliches byebye (mit dem Mittelfinger) und installiere dir ein Linux (Ubuntu oder Mint oder SUSE), und alle deine Sorgen haben ein Ende. Die verschiedenen Linux Distros gibt's ganz umsonst im Internet, völlig legal. Und Linux ist vor allem dafür bekannt, dass es in SL zu weniger Abstürzen führt. Alle namhaften Viewer gibt's auch als Linux Version.

 

Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, dass du das so empfindest, Shizo. Meine Antwort war durchaus ernst gemeint und sollte als hifreich wahrgenommen werden. Ehrlich jetzt, dein PC scheint total verpeilt zu sein; da hilft nur noch ein Neuaufbau oder eine gründliche Wartung des OS. Und wenn du nichtmal über die Pirate Bay an ein vernünftiges Win7 herankommst, dann ist Linux eine mehr als gute Alternative.

Manche Leute wollen sich offenbar einfach nicht helfen lassen. :smileyfrustrated:

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...