Jump to content

Hilfee inventar


LillyMay Collas
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4104 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hallo ich hab da n problem

wenn ich meine kleidung , das heisst wenn ich eine jacke anziehe und dazu eine unterhose um die jacke zu vervollständigen , fehlt mir in der Mitte das entsprechende kleidungstück ...das hab ich bei allen kleidungsstücken immer bleibt der bauch frei .

Was kann es sein , bitte helft mir !

Danke

Link to comment
Share on other sites

ja das weiss ich das man einige kleidungen die mody sind verändern kann bzw. verlängern.

Aber das ist nicht mein problem, sonder seid vorgestern sind meine klamotten eben nicht mehr vollständig am körper es fehlt immer das bauchteil , was ich vorher nicht hatte da war alles normal :-)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank erstmal für eure tips , aber bisher hat nix dergleichen geholfen

hab auch schon verschiedene viewer ausprobiert und hab mit meinem Laptop mein inventar getestet, aber auch dabei keine besserung.

Hmm bleibt mir wohl nur noch eins .., einfach abzuwarten lol ...vielleicht isses n sl-Bug, wer weiss das schon^^

 

Lilly

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen, bin seit dem 08.01.2013 neu bei SL und habe mir soeben Kleidung gekauft, ich weis das wenn ich Kleidung kaufe, sie normalerweise in meinem Inventar abgelegt werden.

Nun diesmal ist es nicht so, manche wurden in meinem Inventar abgelegt...aber nur 3 von ca. 15 komplett Outfits.

Meine Frage nun ist, wo finde ich nun meine Outfits ? Die Rechnung habe ich immer erhalten und natuerlich bezahlt, nur die Ware nicht. Muss ich alles wieder neu kaufen, weil ich nicht immer auf behalten geklickt habe, sondern das Fenster immer nur geixt/geschlossen habe ? Ich habe nie "Verwerfen" geklickt...

Hoffe mir kan jemand so schnell wie moeglich helfen !!

 

Danke im voraus :matte-motes-smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4104 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...