Jump to content
  • 0

wie kann ich wieder auf mein Land? Mein/unser land is schon seit ÜBER 24Stunden weg. wer kann helfen


Roccoraser Bombastic
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4242 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

[uPDATED] Rolling Restarts for RC Server Channels

[updated 1:42AM PDT, 12 September 2012] Rolling restarts for RC server channels have been deferred until Thursday morning, 13 September, at 7:00 am PDT. Please see the cautions below.

[Posted 11:05PM PDT, 11 September 2012] We will be performing rolling restarts for regions on the Magnum, BlueSteel, and LeTigre RC server channels starting at 7:00am PDT, September 12th. Please save all builds and refrain from rezzing any no copy objects or making inworld L$ transactions during this time.

From Google:

[AKTUALISIERT] Rollende Restarts für RC Server Channels

 

[Aktualisiert 01.42 PDT, 12. September 2012] Rollende Neustarts für RC-Server-Kanäle sind bis Donnerstagmorgen verschoben worden, 13 September, um 07.00 Uhr PDT. Bitte beachten Sie die Hinweise unten.

 

[Geschrieben 23.05 PDT, 11. September 2012] Wir werden die Durchführung rollenden Neustart für Regionen auf der Magnum, BlueSteel und LeTigre RC-Server-Kanäle ab 07.00 PDT, 12. September. Bitte speichern Sie alle Builds und unterlassen rezzing keine keine Kopie Objekte oder machen inworld L $ Transaktionen während dieser Zeit.

Wenn Sie immer noch Probleme beim Zugriff auf Ihr Land, wenn die Neustarts abgeschlossen sind, eine Support-Anfrage:

Wie melde ich einen offline Region

 

     * "Diese Region ist offline."

     * "Der Simulator ist offline."

     * "Region nicht verfügbar."

     * "Wir haben eine sim runter!"

 

Egal wie Sie es nennen, ist es dasselbe: manchmal eine Region gehen offline, wodurch es unzugänglich. Die Gründe dafür sind vielfältig. Das Wichtigste ist, um es zu melden, so dass Linden Lab die Situation zu korrigieren.

Hinweis: Beachten Sie den Status Blog Check - Linden Lab vielleicht schon bewusst sein, die Frage, in welchem Fall wir arbeiten daran, es zu beheben.

 

Um eine Region als offline berichten, senden Sie eine Support-Fall. Sowohl Basis-und Premium-Kontoinhaber einreichen können Fällen für dieses spezielle Problem:

 

    Ein. Unter welche Art von Problem, das Sie? Mit, wählen Sie Land & Region.

    2. Unter Land & Region wählen melden eine Offline-Region.

    3. Geben Sie den Namen der Region und andere relevante Informationen, wie etwas Ungewöhnliches beobachtet, bevor der Region ging offline

    4. Klicken Sie auf Senden.

 

Linden Lab wird sich den Bericht so schnell wie möglich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4242 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...