Jump to content
  • 0

Wenn ich eine neue sim betrete fliege ich immer raus und weiß nicht warum


XFightClubX
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4273 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi XFight,

ist mir gestern ebenfalls mehrfach passiert, allerdings nur bei einer bestimmten Sim.

Grund war: der Sim-Owner hatte festgelegt, dass man eine bestimmte Anzahl von Scripts nicht überschreiten darf, die der Avatar "trägt". Ich musste tatsächlich alles ablegen und ausziehen (naja *fast* alles), damit ich dorthin kam. "Ausschalten" oder deaktivieren genügt nicht, man muss tatsächlich das Script vom Av entfernen.

Zum Beispiel: AO, HUDs, Av-Scanner, gescriptete Haare, gescripteter Schmuck, gescriptete Kleidungsteile, etc.

Vielleicht liegt's bei dir ja auch an sowas.

Grüße Leo

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich habe das gleiche Problem, egal wohin mein TP hingeht, ich kann mich dann nur drehen aber nicht laufen und kann auch andere lesen aber selbst nicht tippen und dann flieg ich raus...das geht jetzt fast 2 Wochen so, hab das cachee schon tausend mal gelehrt! Habe auch nichts besonderes an meinem Avi geändert das ich sagen könnte irgend ein HUD stört. Was kann ich noch tun?

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4273 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...