Jump to content

Noch ein Problem...


Vivelle
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3030 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Ich benutze den Phoenix-Viewer, die aktuelle Version.

Habe aber ein Darstellungsproblem mit meinen Schuhen. Benutze ich einen Alpha-Prim, wird mir der Schuh nicht richtig passend angezeigt (Versuche, die Schuhe passend zu skalieren etc. bringen absolut nix)

Alleine mit einem Prim für ältere Viewer sehe ich die Schuhe richtig. Meine Freundin hat exakt den gleichen Viewer, und hat diese Probleme nicht.

Habe ich ein Häckchen vergessen zu setzten, sind meine Einstellungen fehlerhaft....

Wäre toll, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.

Danke euch schon mal im Voraus :) 

Link to post
Share on other sites

Wie ich eben festgestellt habe, stürzt mein Rechner sofort beim aktivieren vom Phoenix Viewer ab oder kurze Zeit nach dem einloggen in das Spiel. Der ganze Rechner stürzt ab. Bin echt am verzweifeln.

Link to post
Share on other sites

Wenn der Rechner komplett abschmiert stimmt was an deinem Rechner nicht. Haeufig sind solche Abstuerze auf Ueberhitzung oder fehlerhafte Treiber zurueckzufuehren.

Uberhitzung kann man relativ einfach ueberpruefen: Wenn der Rechner "kalt" startet, dauert's dann laenger bis der Rechner abschmiert? Im Zweifelsfall mal das Gehaeuse aufmachen, entstauben und schaun ob noch alle Ventilatoren funktionieren. Den Rechner kannst du dafuer auch kurzfristig mit offenem Gehaeuse betreiben.

Treiberprobleme sind im Falle von SL allgemein Grafiktreiber. Je nach Hersteller muesstest du mal schaun ob da ein neuerer Treiber zur Verfuegung steht.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

ich schätze mal du hast schatten aktiviert, sie nicht (oder umgekehrt^^). mit aktivierten schatten werden invisi (alpha) prims nicht richtig dargestellt, sind schatten nicht aktiviert, fuktionieren die alten prims prima

Prim für ältere oder neuere viewer gibts nicht.

es gibt invisi prims, das is ein prim, der das was er beinhaltet unsichtbar macht. dies war schon immer ein krückstock und deshalb funktioniert das mittlerweile nicht mehr richtig immer.

die aktuelle methode sind die alpha texturen, das sind quasi durchsichtige texturen die auf deinem ava liegen, wie ein hemd oder sowas.

 

Chilli

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...