Jump to content
  • 0

Wie kann ich mich von Generell zum Moderat machen ?


ShadCat1995
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4336 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Die frage steht da Wie kann ich mich von Generell zum Moderat machen ?
Bei Ich-->Einstellungen kann ich es nicht ändern weil das fenster dazu nicht das ist.
Ich möchte einfach nur Generell und Moderat eintellen.

Kann ich auch irgendwie auch wenn ich 16 bin zum Moderat wechseln ?
Muss ich was dafür bestimmtes machen damit ich Moderat werde (Auser 18 sein)
Ich hoffe ich bekomme gut antworten und schnelle noch dazu.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hmm? Seltsame Formulierung, wenn ich richtig verstehe willst du Gebiete besuchen die Moderat gewertet sind, richtig?

Dafür ist eigentlich keine Bestätigung nötig, die wird nur verlangt, wenn du als Adult gekennzeichnete Gebiete besuchen willst (die eben erst ab 18 gedacht sind).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja ich möchte in Gebiete die Moderat gewertet sind. Kann ich aber nicht weil ich nur auf Generell bin.
In second life bei Eintellungen kann ich das leider nicht ändern. Viele schreiben auch das es seltsam ist das ich nicht in die gebiete komme oder das verändern kann.



Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4336 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...