Jump to content

Dancer und DJs für Clubgründung gesucht!


You are about to reply to a thread that has been inactive for 4348 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor einen neuen Club entstehen zu lassen und würde mich über  Interessenten für den Dancer und/oder DJ Job freuen!

Der Fangtasia Gothclub ist ein kleiner aber feiner Club der auf 2 Etagen für viele Geschmäcker etwas bietet.

In der oberen Etage befindet sich der Clubraum bei der zu dem besten Mix aus dunkler Musik getanzt werden kann. Es wird sogar noch überlegt Themen Abende einzuführen wie zum Beispiel ein "Gruselhörspiel Abend" Oder eine "Buchlesung".

In der unteren Etage befindet sich der Dungeon, bei dem die BDSM Szene sich ausleben kann.

Das war vorerst eine kleine Beschreibung, wenn nun Interesse bestehen sollte würde ich mich sehr über Antworten hier im Forum  oder über  IMS im Spiel freuen! Weiteres wird dann besprochen

Einfach Aenjiel Kelberry ansprechen :)

 

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch

 

Aenjiel aka Momoko

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4348 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...