Lionheart Jaxxon Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Hallo. Ich habe gestern über den Markt 3 Sachen gekauft und wollte diese als Geschenk verschicken. Also habe ich die 3 Sachen als Geschenk in meinem Einkaufwagen gepackt und bezahlt. Problem ist die Sachen sind nicht angekommen. Diese Meldung steht bei allen 3 Sachen ( von unterschiedlichen Händlern ) 1 Artikel wurde noch nicht geliefertDieser Artikel befindet sich in der Warteschlange und wird in Kürze geliefert. Der entsprechende Händler kann den Artikel momentan nicht neu liefern und wurde nicht bezahlt. Wenn der Artikel nicht innerhalb von 8 Stunden nach Kauf geliefert wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung. Wenn Sie einen Kauf tätigen, während die Transaktion bearbeitet wird, wird die Gutschrift u. U. auf Ihre nächste Bestellung angewendet. So das ganze ist nun fast 24 Stunden her und ich habe weder Ware noch eine Rückzahlung bekommen. Support gibt es ja bei Linden leider nur auf Englisch und ich kann eben nur Deutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Gilruth Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Wenn die Ware nicht ausgliefert wird bekommst du nach maximal 72 Stunden automatisch das Geld zurück erstattet, der Verkäufer selbst kann da leider nicht helfen. Und support Tickets gibt es auch auf Deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pettitboy Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 nichtempfangene ArtikelWar es mehr als 24 Stunden seit du bestellt? Wenn ja, dann kontaktieren Sie den Händler, erklären, was passiert, und höflich bitten Rücklieferung des Artikels. Wenn es wurde weniger als 24 Stunden, bitte haben Sie Geduld und überprüfen Sie es später erneut. Wenn der Händler nicht reagiert, können Sie einen Support-Fall beantragtRücklieferung. Achten Sie auf die Bestellnummer und den genauen Namen der nicht gelieferten Produkt (e) enthalten.Langsam Lieferungen kann derzeit stärker spürbar, weil Sie haben jetzt einen Wagen, auf die Sie können mehrere Elemente hinzuzufügen. (Dies war nicht der Fall mit dem alten Xstreet, die für Einkäufe im Oktober 2010 geschlossen.) Leider können wir nursenden, so viele Artikel auf einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lionheart Jaxxon Posted May 18, 2012 Author Share Posted May 18, 2012 Wo kann ich denn das Suport Ticket hinschicken? Ich wollte den telefonsupport nutzen aber der ist nur in Englisch, steht jedenfalls da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pettitboy Posted May 19, 2012 Share Posted May 19, 2012 Erstens, stellen Sie bitte sicher, dass Sie über das offizielle Betrachter und dass Sie die Vorschläge im Abschnitt über die Wiki-Inventar Loss skizziert gefolgt. LL wirdvorschlagen, dass erste und wird nicht an Klagen über fehlendes Inventar aussehen, wenn Sie bestätigen können, es ist in ihrem Betrachter fehlen sowie unabhängig vonTPV Sie könnten es vorziehen, zu verwenden (wenn Sie das tun Verwendung eins).Leeren des Cache manuell ist oft die fix - in einem Windows 7-Viewer, ist es in der Regel unter C: \ Users \ [Benutzername] \ AppData \ Local \ SecondLife, und Sie müssenalles in diesem Ordner zu löschen. Dann relog Abgeschiedenheit und lassen Sie IhrInventar neu zu laden und sehen was passiert.Wenn Sie mehrere verschiedene Zuschauer laufen, stellen Sie bitte sicher, dass sie ihreCache-Standorte für verschiedene Ordner für jeden Betrachter gesetzt haben -Zuschauer teilen Cache-Ordner ist ein Rezept für Ärger.Sobald Sie all das getan haben, wenn dein Inventar noch fehlt, können Sie ein Ticket bei https://support.secondlife.com/create-case/ einreichenAber diese Art von massiven Verlust Inventar wird oft von Ihrem lokalen Cachekorrumpiert werden, in welchem Fall es zu löschen sollte das Problem behebenverursacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Gilruth Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Immer schön wenn Google Translator Nutzer so freundlich auf eine Frage eingehen Einloggen auf der Webseite dann auf Hilfe, dort findest du das Ticket portal. Schau aber vorher genau nach ob du das geld wirklich nicht zurück bekommen hast und das objekt NICHT per direct Delivery vielleicht schon im Inventar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now