Jump to content

Artikel nicht erhalten


You are about to reply to a thread that has been inactive for 4330 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe gestern über den Markt 3 Sachen gekauft und wollte diese als Geschenk verschicken.

 

Also habe ich die 3 Sachen als Geschenk in meinem Einkaufwagen gepackt und bezahlt.

 

Problem ist die Sachen sind nicht angekommen.

 

Diese Meldung steht bei allen 3 Sachen ( von unterschiedlichen Händlern )

 

1 Artikel wurde noch nicht geliefert
Dieser Artikel befindet sich in der Warteschlange und wird in Kürze geliefert. Der entsprechende Händler kann den Artikel momentan nicht neu liefern und wurde nicht bezahlt. Wenn der Artikel nicht innerhalb von 8 Stunden nach Kauf geliefert wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung. Wenn Sie einen Kauf tätigen, während die Transaktion bearbeitet wird, wird die Gutschrift u. U. auf Ihre nächste Bestellung angewendet.

 

So das ganze ist nun fast 24 Stunden her und ich habe weder Ware noch eine Rückzahlung bekommen.

 

Support gibt es ja bei Linden leider nur auf Englisch und ich kann eben nur Deutsch!

Link to comment
Share on other sites

nichtempfangene Artikel

War es mehr als 24 Stunden seit du bestellt? Wenn ja, dann kontaktieren Sie den Händlererklären, was passiertund höflich bitten Rücklieferung des Artikels. Wenn es wurde weniger als 24 Stundenbitte haben Sie Geduld und überprüfen Sie es später erneutWenn der Händler nicht reagiert, können Sie einen Support-Fall beantragtRücklieferungAchten Sie auf die Bestellnummer und den genauen Namen der nicht gelieferten Produkt (e) enthalten.
Langsam Lieferungen kann derzeit stärker spürbar, weil Sie haben jetzt einen Wagen, auf die Sie können mehrere Elemente hinzuzufügen. (Dies war nicht der Fall mit dem alten Xstreetdie für Einkäufe im Oktober 2010 geschlossen.Leider können wir nursenden, so viele Artikel auf einmal.
 
 
 

 

Link to comment
Share on other sites

Erstens, stellen Sie bitte sicher, dass Sie über das offizielle Betrachter und dass Sie die Vorschläge im Abschnitt über die Wiki-Inventar Loss skizziert gefolgtLL wirdvorschlagen, dass erste und wird nicht an Klagen über fehlendes Inventar aussehen, wenn Sie bestätigen können, es ist in ihrem Betrachter fehlen sowie unabhängig vonTPV Sie könnten es vorziehen, zu verwenden (wenn Sie das tun Verwendung eins).
Leeren des Cache manuell ist oft die fix - in einem Windows 7-Viewer, ist es in der Regel unter C: \ Users \ [Benutzername] \ AppData \ Local \ SecondLifeund Sie müssenalles in diesem Ordner zu löschen. Dann relog Abgeschiedenheit und lassen Sie IhrInventar neu zu laden und sehen was passiert.
Wenn Sie mehrere verschiedene Zuschauer laufenstellen Sie bitte sicher, dass sie ihreCache-Standorte für verschiedene Ordner für jeden Betrachter gesetzt haben -Zuschauer teilen Cache-Ordner ist ein Rezept für Ärger.
Sobald Sie all das getan haben, wenn dein Inventar noch fehlt, können Sie ein Ticket bei https://support.secondlife.com/create-case/ einreichen
Aber diese Art von massiven Verlust Inventar wird oft von Ihrem lokalen Cachekorrumpiert werden, in welchem ​​Fall es zu löschen sollte das Problem behebenverursacht.

Link to comment
Share on other sites

Immer schön wenn Google Translator Nutzer so freundlich auf eine Frage eingehen :) Einloggen auf der Webseite dann auf Hilfe, dort findest du das Ticket portal. Schau aber vorher genau nach ob du das geld wirklich nicht zurück bekommen hast und das objekt NICHT per direct Delivery vielleicht schon im Inventar ist.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4330 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...