Jump to content
  • 0

wie lange premium noch läuft


Genia1
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4355 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

hi, wo finde ich die information wie lange mein premium account noch gültig ist? wollte es jetzt schon für die nächsten 3 monate verlängern aber es geht noch nicht. möchte den termin ungerne verpassen.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Logge Dich einfach auf der SL-Homepage in Deinem Account ein und checke Deine "Kontoübersicht". Dort steht, wann die nächste Rechnung fällig ist. Einfach am Tag/Abend vorher die Premium-Mitgliedschaft wieder zur Standard-Version runterschallten.  Das kannst Du auch in Deiner Account-Seite. Da ist der zweite Punkt direkt unter der Kontoübersicht die "Premium-Mitgliedschaft". Draufgehen, runterscrollen und auf "Base" zurücksetzen.

Du wirst dann aber auch alle Vorteile verlieren. Linden Home, wöchentliche Zahlungen und so weiter......

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gehe in deinen Account und sorge das du genug US Dollar auf dem Konto hast. Dann gehe auf deinen Premium status und wähle als neues Zahlungsziel 3 Monate aus, dieses wird aktiv sobald das alte abgelaufen ist. Solltest du nicht genug US Dollar auf dem Konto haben wird es von deinen Zahlungsdaten eingezogen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4355 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...