Genia1 Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 darf man bei sl auch jemandem einen avatar abkaufen? z.b: wenn man einen mit nachnamen möchte oder wegen dem alter. ist so etwas erlaubt? wenn ja, wo kann man verkäufer finden und den kauf legal über linden gestalten?
0 Syo Emerald Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Nein, so weit ich weiß darf mit Accounts kein Handel getrieben werden.
0 Genia1 Posted May 6, 2012 Author Posted May 6, 2012 weiß es jemand genauer? ist es möglicherweiße irgendwo in den regeln erwähnt worden? ich würde nähmlich gerne einen kaufen.
0 Nightmare75 Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Das ist richtig. Account sharing ist verboten. Du kannst deinen anzeigenamen ändern, aber dein eigentlicher account und name bleibt.
0 Holger Gilruth Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Bereits das Anbieten eines Accounts ist nicht erlaubt und führt zu einer Sofortigen Löschung
0 Genia1 Posted May 7, 2012 Author Posted May 7, 2012 ich kenne eine junge dame, die ihr account öffentlich in einer gruppe zum verkauf anbietet. in ihrem profil standen preise drinn, 100L$ pro einen tag, also wenn ihr account etwa 550 tage alt war, würde es 55 000 L$ kosten.. na gut das ich mich erst erkundigt habe ob sowas erlaubt ist, hätte mir den sonst gekauft und dann ewtl verloren.
Question
Genia1
darf man bei sl auch jemandem einen avatar abkaufen? z.b: wenn man einen mit nachnamen möchte oder wegen dem alter. ist so etwas erlaubt? wenn ja, wo kann man verkäufer finden und den kauf legal über linden gestalten?
5 answers to this question
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now