Jump to content
  • 0

es gibt leute wo mich hassen warum weiss ich auch nicht die haben meine konto bis morgen gestopt why


kasandra Barony
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4371 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

es gibt leute wo mich hassen ich habe nichts getan niemanden ..die reklamieren machen mit mir mobing ,,mein konto ist für paar stunde gespert warum .???ich bin doch kein kind warum machen sie das ohne mit mir gesprochen zu haben ich will das sie meine konto öfnen weil ich ein insel habe muss dort paar sache ändern danke für ihren bemuhungen,,,

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wir sind nur ganz normale User so wie du auch und aus deiner "Beschreibung" ist es auch nahezu unmöglich herauszulesen wie man dir helfen könnte. Es ist dir jedoch jederzeit möglich deinen Beitrag hier zu editieren und klarer zu formulieren, wenn die erste Aufregung verflogen ist. Dazu ein paar Anregungen:

1. Wenn du mehr auf Formalien achtest lässt sich dein Beitrag leichter lesen. Groß- und Kleinschreibung, Punkte nach jedem Satz usw. So ist es sehr schwer zu sehen was genau passiert ist und wo das Problem im einzelnen vorliegt. Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein, scheue dich nicht eine andere Sprache zu benutzen. Hier gibt es Leute aus aller Welt und jemand wird dich verstehen können.

2. Wenn du Probleme mit deinem Account hast wäre es hilfreich, wenn du genau aufschreibst wie sich das äußert. Was für Fehlermeldungen erhälst du? Oft gibt es Tips wie man bestimme Fehler beheben kann, aber wirklich helfen mit Accountproblemen kann dir nur LindenLab selbst und die lesen hier nicht mit.

3. Wenn gegen dich Verstöße gegen die TOS vorliegen, dann kannst du die Leute melden, allerdings hilft das nicht immer. Wenn du dieses Problem sinnvoll angehen möchtest solltest du vielleicht genauer beschreiben was genau vorgefallen ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4371 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...