Jump to content

iface Magazine sucht Mitarbeiter


AmilyShivana Singh
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3431 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Second Life Magazine sucht Dich!
.............................................................

Das iface Magazine wird nun nach langer Pause wieder fuer EUCH ueber Second Life berichten, welches wieder zu den Top Zeitungen gehoeren soll. Daher suchen wir Unterstuetzung fuer unser Team. 

 

Anforderungen an den Bewerber:

Wir wuenschen uns Mitarbeiter, welche an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

Du musst in diesen Bereichen keine Erfahrungen mitbringen.

 

Wichtig ist: Einsatzbereitschaft, Kreativitaet, Motivation, Teamfaehigkeit sowie Zuverlaessigkeit

  

Interesse ?!

Dann sende uns eine aussagekraeftige Bewerbung an 

personal@ifacemagazine.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

Signatur___v1.png

Link to comment
Share on other sites

Na, das scheint ja ne tolle Publikation zu sein, wenn schon in der Stellenausschreibung etliche Formulierungs- und Grammatikfehler stecken. Und warum hab ich von dem Blättchen noch nie was gehørt? Ach so, ja, ist alles in Deutsch, fuer Deutsche Dummbuedel. Neee danke, die Zielgruppe ist mir zu klein und beschränkt.  Aber ich wuensche euch mal viel Glueck und Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich bin des Englischen recht gut maechtig, dennoch bevorzuge ich in allen Lebensbereichen meine Muttersprache. Ich glaube nicht, dass sich daraus ein Intelligenzdefizit ableiten laesst.

Was ich nicht ganz verstehe, ist die ueberweigend englische Beschriftung der Internetseiten eines deutschsprachigen Magazins: "The SL Magazine", "News", "Events", "Locations", "Storys & Interviews" usw. (Die Mehrzahl von "Story" ist uebrigens "Stories".)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

deinen Hinweis bezueglich der Beschriftung finde ich gut:


Thomas Galbreus wrote:

Was ich nicht ganz verstehe, ist die ueberweigend englische Beschriftung der Internetseiten eines deutschsprachigen Magazins: "The SL Magazine", "News", "Events", "Locations", "Storys & Interviews" usw. (Die Mehrzahl von "Story" ist uebrigens "Stories".)

In der Tat sind die meisten Beschriftungen in englischer Sprache wobei es sich hier um die mittlerweile gebraeuchlichen Begriffe handelt ... auch bei uns hat sich "Denglisch" ueber die Jahre eingeschlichen. Ich werde dies bei unserem naechsten Meeting einmal mit dem Team besprechen. iface - THE SL MAGAZINE wird jedoch sicherlich englisch bleiben da dies der Name der ersten Stunde ist :smileywink:

Danke fuer deine Rueckmeldung/Bewertung (Feedback)



Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3431 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...