Jump to content

Paypal konto


xuxunu
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3513 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich hab ein kleines Problem,

Ich wollte mein paypal Konto hinzufuegen aber dan kommt ne Meldung:

"To complete this payment, add a debit or credit card to your PayPal account. Your card will not be charged unless the transaction amount exceeds your balance."

dabei hab ich ja ein guthaben drauf :S

weiss nicht woran das legen koennte das dass nicht geht.

Hoffe ihr koennt mir helfen

Lg xuxunu

Link to comment
Share on other sites


Monti Messmer wrote:

Hallo, das Paypal Konto muss mit einer Kreditkarte verknuepft sein.

Sollte das Guthaben mal nicht ausreichen wird die Zahlung zurueckgewiesen, so weit ich weiss, und Linden wollen dieses Risiko nicht eingehen.

Prepaid Karten funktionieren leider auch nicht immer.

Monti

Das ist nicht wahr.

Ich benutze ein Paypal Konto fuer Second Life und ich besitze keine Kreditkarte. Mein Paypal Konto is aber verifiziert und mit meinem normalen Bankkonto verbunden.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze ebenfalls Paypal  in Verbindung mit SecondLife, eine Kreditkarte war dafũr nicht erforderlich, wohl aber eine Verifizierung meines Paypalkontos in Verbindung mit einem Bankkonto.

J.

Gootverdammt, wann darf man endlich wieder deutsche Umlaute hier nutzen? Schlimm, das sowas nicht gefixt wird.

(ũ œ ë ï)

Link to comment
Share on other sites


Jean Horten wrote:

[...]

Gootverdammt, wann darf man endlich wieder deutsche Umlaute hier nutzen? Schlimm, das sowas nicht gefixt wird.

 

Dazu gibt es seit ueber einem Jahr zwei JIRA-Eintraege. Einer davon ist von mir und der wurde als Duplikat geschlossen. Der andere steht seit Mai 2013 auf "been triaged", was auch immer das heißt.

Fuer mich ist es auch voellig unverstaendlich, dass Linden Lab das nicht repariert. Wenn ich mir das japanische Unterforum ansehen, gibt es dort eigentlich nur Sonderzeichen. Aber hier bekommen sie es nicht hin, zwei daemliche Umlaute freizuschalten. (ä und ß funktionieren ja)

Wer LL zeigen will, dass wir immer noch gerne alle Umlaute im Forum nutzen wuerden, kann in diesem JIRA-Report auf "Watch" klicken:

>> BUG-1796

 

Zum Topic:

Ich nutze PayPal auch nur mit einer Verknuepfung zum Bankkonto. Es hat allerdings auch etwas gedauert, bis ich das eingerichtet hatte. Ohne Guthaben auf dem PayPal-Konto ging es nicht. Das ist aber laut dem Thread-Starter vorhanden.

Was noch sein kann ist, dass ein vorheriger fehlgeschlagener Eintrag in den Abbuchungsvereinbarungen bei PayPal  verhindert, dass eine neue Verknuepfung angelegt wird. Deshalb sollte man alte Eintraege auf PayPal loeschen, bevor man es erneut versucht. Wie das geht, ist in der SL-Wiki hier beschrieben:

>> Linden Lab Offiziell:Warum ist meine Abbuchungsvereinbarung bei PayPal fehlgeschlagen?

Link to comment
Share on other sites

Der link zu der LL Hilfe fuer die Einrichtung eines Paypal accounts ist etwas alt, aber im Prinzip funktioniert es noch so, auch wenn einige Punkt jetzt anders heissen. Wenn gewuenscht, kann ich das mal raussuchen und einen Link dazu senden, ich kann dem  grad nicht habhaft werden

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3513 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...