Jump to content

Items von Inworld händlern finden


kaymichel
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3749 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Ich bin vor kurzem beim Landhopping auf einen Haendler gestoßen, der sehr tolle Shapes hatte, leider hab ich ihn nicht mehr in meiner Teleportliste und im Marketplace ist er auch nicht zu finden. Das ist mir schon oft passiert, dass Haendler reine Inworldstores haben oder viele Artikel nicht im Marketplace einstellen. Kann man das irgendwie in die Marketplace suche einbeziehen. ALso wenn ein Haendler ein Shape namens "Kyle" z.B. nur Inworld hat dass man es irgendwie ueber die suchoption findet? Wenn es nur ein Item ist taucht es ja sonst in der Inworldsuche nicht auf, da steht dann der Name des Stores. Also wenn ich "Kyle" Suche werde ich diesen speziellen Shape immer uebersehen. Und wenn inworldhändler nicht suchbar sind weiß man ja nie was es alles gibt und findet vieles nie. Und vieles wird uebersehen..

 

Warum muss ich hier eigentlich immer ue, ae, oe schreiben. Kann man nicht mal alle Buchstaben erlauben?

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe einiges geloescht, zumeist Orte wo ich gerne bin und die daher mehrfach in der Liste waren. da muss das mit durchgerutscht sein. Gibts denn keinen weg inworldmerchants oder items mitzusuchen. So vieles ist nicht im Marketplace und Inworld ists dann ja die suche nach der Nadel in einem riesigen Heuhaufen. Zumal wenn man nur ein Itemnamen hat und nicht den Händler weiss oder wenn man tatsächlich nur nach Items mit diesem Namen sucht

Link to comment
Share on other sites

Nein, da gibt es leider keine Option, wenn du nicht den Namen des Haendlers weist. Kannst du denn vielleicht rausfinden wo du da warst anhand der Art und Weise, wie du dort gelandet bist? Hast du nach etwas gesucht? Warst du gerade in einer bestimmten Gegend?

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3749 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...