Jump to content

Inventar transferieren und alten Avatar loeschen


RooNY Allstar
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3603 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo

 

Ich weis nicht ob ihr mir Helfen koennt oder ob hier ein Deutscher Linden mitliest.

Mein Bruder ist verstorben und ich wuerde gerne seinen Account uebernehmen und meinen alten dafuer  loeschen.

Ist es moeglich all mein Inventar von meinem jetztigen Avatar auf den meines verstorbenen Bruders zu transferieren und dann meinen jetztigen zu loeschen?

Normalerweise schon da ja alles im Inventar nur Links sind

Was kostet das?Wo muß man das dann Einzahlen...ect

 

Lg: Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Erst mal, mein herzliches Beileid.

Zweitens, Linden Mitarbeiter sind extrem wenig im forum unterwegs und beantworten fast nie Fragen.

Nun zu deinen eigentlichen fragen:

1) Das transferieren von accounts von einer Person zur naechsten ist per TOS nicht gestattet, es sei denn es ist eine Erlaubnis von LL gegeben wurde, was aber extrem selten der Fall ist. Probier mal ein Support Ticket zu oeffnen um LL direkt zu fragen unter Schilderung der Situation.

2) Du kannst nur Inventar Objekte von einem account auf den naechsten transferieren wenn diese Objekte 'Transfer'-faehig sind. Alle Objekte in deinem Inventar die nur Copy/Mod/No Transfer sind, koennen weder von dir noch von LL selbst auf einen anderen Account transferiert werden. Warum? Weil die Objekte von einem Drittanbieter gemacht wurden und wenn er sagt das ein Produkt nicht transferierbar ist dann ist das so und niemand kann dagegen etwas machen. Das ist das gute Recht des Erstellers. Mit dem Kauf von No Transfer Produkten erwirbst du lediglich eine Lizenz, das Produkt auf dem Account zu benutzen fuer den du es auch gekauft hast.

3) Das transferieren von No Copy/transfer Produkten ist kostenlos. Copy/No Transfer Produkte koennen unter keinen Umstaenden von einem Account auf einen anderen geschoben werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

1) Inventar von acc zu acc uebertragen geht natuerlich nur mit trans perms. Logo.

2) Wie du schon sagtest, es geht dir nur um "links"??? Was das denn bitteschøn? Landmarks und so? Die sind eigentlich immer full perm.

3) Løsche nie, Nie, NIEMALS einen Account!!! Besonders wenn er alt genug ist und noch einen Nachnamen hat, ist er praktisch unbezahlbar! Außerdem kønnen Alts in vielen Fällen æußerst praktisch sein.

4) Du kennst ja das Passwort deines verstorbenen Bruders, sonst wærst du nicht auf seinem Acc unterwegs. Insofern muss LL gar nicht wissen, dass der Avi von einem anderen Puppenspieler gesteuert wird. Nur falls dein Bruder nen Premium account hatte, weil sich dann ja die die payment info ændert. Aber auch das kann man locker an LL vorbei organisieren. Einfach ændern, und solange die ihre Kohle kriegen wird sich da niemand beschweren

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3603 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...