Jump to content

Gtx 980 sli wird nicht erkannt


Panash Teskat
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3465 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, habe mir 2 neue Gtx 980 eingebaut, und nun das Problem das Sl die Gpu´s bzw. den neuen Treiber nicht erkennt. Hatte zuvor eine Gtx Titan im Gehaeuse die problemlos lief. Treiber sind alle neu und auch in anderen Spielen gibts keine Probleme. Folgende Viewer habe ich getestet: Black Dragon, Catznip, UKanDo. Den SL Viewer nutze ich kaum. Ich erhalte bei allen Viewern den gleichen Hinweis. Hardware reicht nicht aus, eine korrekte Darstellung ist nicht moeglich. In den Einstellungen selbst laesst sich auch nichts veraendern, da die Felder wie zb. bei Shader, Schatten grau sind und keine Haeckchen gemacht werden koennen. Alles ist auf low gesetzt und sieht entsprechend duerftig aus. Kann mich erinnernen das ich Anfangs bei der Titan, den Hinweis bekam das meine Hardware nicht erkannt wird, hier konnte ich dann manuell alles Einstellen, was jetzt aber nicht moeglich ist. Hat jemand einen Tip fuer mich, wie ich die Viewer dazu bringe meine Hardware zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Die 980 ist so neu, dass sie nicht in der gpu_table.txt Datei enthalten ist.

Du musst die gpu_table.txt dahingehend modfizieren, dass die GTX 980 da drin steht.

 

NVIDIA GTX 980						.*NVIDIA .*GTX *98.*								5	1	0	4.2

 Diese Zeile  da im Codeblock muss zur gpu_table.txt hinzugefûgt werden, dann speichern und den Viewer starten.

SecondLife unterstûtzt ûbrigens kein SLI.

J.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3465 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...