Jump to content

Grafikfehler bei Firestorm Release


sendfromheaven
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4082 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi, ich habe da ein Problem , ich habe von jetz auf gleich alles verpixelt gesehn. Ich habe nix umgestellt oder sonst was .. hatte was gekauft umgezogen,relogg gemacht un dann sag ich alles verpixelt. wenn ich mich einlogge sagt er immer grafik disable muss auf null stehen un bei mit steht er auf true.. steht immer da... weiß auch nich was da los is. hab mein lappi seit paar monaten auch nie probleme mit sl gehabt. un von jetz auf gleich war das problem... bitte um hilfe

 

 

http://666kb.com/i/cabx487m8lgmx7qo5.jpg

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, dass das mit anderen Viewern nicht auftritt habt ihr nicht geschrieben, , wer unvollständige Infos rausgibt, kriegt hat manchmal unpassende Kommentare.


Und hiermit bin ich raus aus diesem Thread, ich schreib ja eh nur Unsinn und nach nur knapp über 5 Jahren in SL hab ich eh keine Ahnung, liebe Noobs.

Sind Djavul und Sendfromheaven eigentlich Alts desselben Accounts?

J.

PS.

Eure 610m ist eine superschlappe OfficeGrafikkarte, für Sl quasi ungeeignet.

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich sollte SL - und auch Firestorm - auf eurer GraKa laufen, wenn auch nicht sonderlich schön - ihr bewegt euch damit am unteren Ende dessen, was SL braucht.

Bevor hier schlechtes Benehmen in blanke Aggression um schlägt, ein paar Tipps:

  • bevor ich anfangen würde, in den Untiefen der verschiedenen Einstellungeb zu wühlen, würde ich einfach den Viewer sauber de-installieren und neu installieren. Wie man sauber de-installiert, könnt ihr hier  nachlesen
  • wenn das nichts hilft, geht inworld zur Support-Gruppe und fragt dort nach
Link to comment
Share on other sites

Hey Darkie

es wurde schon vom lappi geschmiessen doch leider blieb das problem bestehen deswegen stehen wir ja da wie nen ochs vorm berg hmmmmm 

 

und nein wir sind nicht ein und derselbe account nutzer was auch immer send is meine frau und ich ne eigenständige person ^^ frage beantwortet ^^ 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hm hm hm, klarer Fall. Leute die nicht mal strukturiert und mit allen nötigen Infos und akzeptabler Grammatik und Orthographie einen Fehler beschreiben können, sind natürlich auch überfordert mit den technischen Untiefen von Computerhard- und Software.

Also, zum Thema: der Laptop scheint ziemlich verstrahlt zu sein, also würde ich die Kiste plattmachen, alles neu installieren vom OS bis zu SL. Auch mal den Boden abschrauben und gründlich staubsaugen. Des weiteren den Lappy immer auf  nem Stand betreiben, am besten son Ding mit Ventilator. Für genug Luftzufuhr von allen Seiten sorgen und nie nie nie auf ner Holzunterlage, Bettdecke oder den Schenkeln.

Klar ist der mobile Grafikchip um untersten Ende der akzeptablen Hardware, müsste aber einigermaßen laufen wenn man nicht zu viel Wert auf ein gepflegte Erscheinungsbild legt. Darf eben nicht zu heiß laufen, Hitze hat schon den Tod vieler Laptops verursacht.

 

Hatten doch neulich schon mal so nen Fall, wo der OP äußerst aggressiv auf Hilfevorschläge reagierte.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4082 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...