Jump to content

Einloggen im Hotel geht nicht


Kiara Deschanel
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3595 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

HI

Ich bin recht viel in Hotels unterwegs und hin und wieder kommt es vor, dass Ich zwar schnelles Internet habe, aber mich dennoch nicht einloggen kann. Aktuell fällt mir das besonderst auf, wenn ich in Frankreich bin.


Beim Einloggen kommt dann "Regionsfähigkeit anforgern"  "Regionsfähigkeit anforgern Versuch2" "Regionsfähigkeit anforgern Versuch 3"... dann gehts kurz weiter doch dann kommt die Meldung  "Es gibt Probleme mit der internetvrbindung."

Das Internet geht wie gesagt hervorragen, ist auch teilweise schneller als bei mir daheim...
 Kann mir jemand sagen, woran das liegt, und ob ich was dagegen machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, denke einloggen bezieht sich auf SL.

Einige offene Netzwerke in Hotels... sperren Dienste wie messenger, FB .... weil deren Datenaufkommen zu hoch ist. Normales surfen oder email abrufen ist eigentlich wofuer diese netzwerke gedacht sind.

Vielleicht hilft es einen anderen Viewer zu benutzen oder es mal mit einer der NurText Versionen zu versuchen, dabei ist die Netzwerkbelastung nicht so hoch. Geschwindigkeit ist nicht alles, diese kann kuenstlich gedrosselt werden wie auch bei Handy-Flatrates.

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3595 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...