Jump to content

Das Vierte Zeitalter Scifi Rollenspiel [Adult][German]


Makunia
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4192 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Auria 4 ist ein Rollenspiel, das in der Zukunft spielt. Als Plattform wird hierfür eine ­Sim in Second Life genutz, da es dort unendlich viele Möglichkeiten gibt, das Rollenspiel in einer tollen Atmosphäre und mit ausreichend vielen Möglichkeiten spielen und genießen zu können.

 

 

Salü, Willkommen in der Dunkelheit des Universums, soeben bist du in das kleine Universum der 4 Fraktionen eingedrungen. Damit du weißt was es hier alles gibt würde ich dir gern die beiden Hauptfraktionen vorstellen, welche derzeitig vertreten werden.

 Auria header.png
Aurianischer-Sektor

Auria 4 ist eine Raumstation die am Rand des bekannten Universums schwebt. Sie beherbergt 3 Gruppen von Flüchtlingen, Dieben, Piraten und Kopfgeldjägern. Die Cyborgs eiskalte Maschinen... Die Neutralen die dafür Sorgen das es ruhig bleibt auf der Station und die Furs... kleine gewiefte Fellige Bewohner des Weltraums denen man nicht über dem Weg trauen sollte... Sie alle Leben dort in einer Raumstation am rande des Aurianischen Imperiums, umgeben von der Allianz, dem Verbund von Riga und der Dravisch Imperialen. Jeder Tag ist ein Kampf ums überleben...Für welche Gruppe entscheidest du dich?... Finde es heraus...
Das Rollenspiel wird auf einer Station von dem Ersteller ­BBI (Black Bishop Innovation ) genutzt, da diese änderbar, Script-sparend aber auch Prim-sparend sind. Aber auch weil der Style zum ­Aurianischen Sektor sehr gut passt.

Wir sind eine ­Aurianische Außenstation, dessen Ziel es ist, die anderen Fraktionen zu kontrollieren und zu verhindern, das Fremde in das Innere unseres Sektor eindringen. Denn dort birgt sich unsere größte Macht. Doch was es ist, wissen nur die ­Aurianer selbst. Es gibt viele Rassen bei uns, doch diese sind untereinander nicht sonderlich einstimmig und es kommt immer wieder zu Zwistigkeiten untereinander. Doch bei einer, alle bedrohenden Gefahr, halten sie zusammen, so wie es der ­Aurianische Rat bestimmt.


Northstar Familie [ Das vierte Zeitalter >Auria 4<] SCI-FI-RP Maplink

Interresse geweckt? Dann schau auf unsere HP, dort findest du alle aktuellen News und Infos rund um das Rollenspiel.
Aurianische Homepage


Allianz-Sektor

...Als das Schiff Cerberus von Riga angegriffen wurde konnte Captain Ireto das schlimmste verhindern und den Attentäter aufhalten. Dennoch hatten die wiederholten an griffen von Riga den Schiffsantrieb schwer zugesetzt und so kam es das die Cerberus ihre Reise nicht fortsetzen konnte und das Schiff letztendlich auf einem nahegelegten Planeten abstürzte. Die Crew konnte sich in die Rettungskapseln retten.
Wenig später traf ein Schiff der Allianz ein welches die Crew der Cerberus aufsammelte und eine Mobile Startplattform über dem Planeten installierte.Die neuen befehle der Allianz für die Icarus und Captain Ireto lauteten wie folgt:

Aufbau einer Sensor Relais-Station auf M-3885 und Verteidigung dieser Station gegen Aggressoren von Riga und den Dravisch.

Allianzraumschiff Icarus Maplink

Allianzraumschiff Homepage
 
 
 
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4192 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...