Reply
Honored Resident
greenylord

Ban

Hi,

Wenn ich mich in Secondlife anmelden will kommt second life cannot be accessed from this computer.

Habe support shcon genommen, die wollte mal meien ip, habe ich gegeben, abe rnix kommt.

Was kan ich tun??

Habe auch shcon alles gelöscht von second life.

Helper
Knowl Paine

Re: Ban

Reply to greenylord - view message

Hallo,
 Wenn Sie die Nachricht erhalten haben, kann Ihr Konto gesperrt "Second Life kann nicht von diesem Computer zugegriffen werden ".
 Sie sollten ein Ticket für Support-Datei. Befolgen Sie die Registerkarte "Hilfe" am oberen Rand dieser Seite.

Miyo Darcy
Topics: 11
Registered: ‎08-24-2009

Reply to Knowl Paine - view message

Das war dann wohl google deutsch. :smileyvery-happy:

Ich würd über die Webseite hier mit LL in kontakt treten über "Help"

Honored Resident
greenylord

habe ticket ges und antwort auf japanisch bekommen.

Nix hilft hier, kan keiner tipps geben.

kan man vlt mac-adresse ändern

Honored Resident
greenylord

toll, jetzt gibt es kein ticket system oder?

Miyo Darcy

Hier kannst die die Support-Form finden:

https://support.secondlife.com/contact-support/

Member
Torben Trautman

Hallo greenylord,

diese Fehlermeldung bedeutet in den meisten Fällen, dass Dein Computer für die Benutzung von Second Life gesperrt wurde. Dabei wird Deine IP-Adresse und/oder MAC-Adresse blockiert und egal mit welchem Account man es versucht. der Zugriff wird geblockt.

In manchen Fällen geschieht diese Blockade fehlerhaft. Gelegentlich gibt es beispielsweise einen Bug, bei dem die MAC-Adresse falsch ermittelt wird. Es kann auch sein, dass eine IP-Adresse gebannt wurde weil jemand anderes gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Wenn Du keine Nachricht von Linden Lab erhalten hast, dass Dein Account gesperrt wurde, solltest Du den Support kontaktieren und das Problem dort beschreiben. Wenn Du Dich mit Deinem Account auf der Webseite einloggen kannst, spricht das ja schon mal dafür, dass mit Deinem Konto alles in Ordnung ist. Der Support wird einige Zeit benötigen, um Dein Ticket zu bearbeiten. Besonders bei Basic-Accounts kann das schon mal ein paar Wochen dauern...

Alternativ kannst Du ja mal googeln wie man die MAC-Adresse ändert oder auch mal einen anderen Viewer probieren.

Holger Gilruth
Topics: 18
Blog Posts: 0
Registered: ‎05-08-2009

Reply to Torben Trautman - view message

Da Stimme ich Torben zu.

Da hilft nur warten, ich weiss das kann nervig sein aber da bleibt einem nicht viel anderes uebrig es sei denn man kauft sich eine Neue Netzwerkkarte *tip*

Miyo Darcy

Reply to Holger Gilruth - view message

Wenn es ein richtiger Hardware Bann ist, dann bringt wohl auch das nix mehr. Denke einige Hardware Serials wie z.B von der Festplatte sind da mit einbezogen in dem Bann.

Wie dem auch sei. Zudem bersteh ja auch ncoh die Frage, ob nicht evtl. sogar sein ganzer Account gespeert ist aus irgend einem "Fehlgrund... Vielleicht gab es da ein ungerechtfertigtes Ticket gegen ihn?

Wie dem auch sei. Ich würd all das mit dem Support klären. Wird sicher eine Lösung geben.

Honored Resident
Jojo1905 Guardian

Re: Bannn schon sein, bei mir reichte

Reply to Holger Gilruth - view message

Neue Netzwerkkarte kann schon sein, bei mir reichte Rechner aus Router zurücksetzen und Rechner wieder an, schon konnte ich wieder aktiv am SL geschehen teilnehmen. Das ganze ist mir nicht nur einmal passiert sonder schom öffter das ich diese meldung bekommen habe und jedes mal hatts geklappt wieder reinzukommen :womanvery-happy:

gruß

Jojo