Jump to content
  • 0

mein zuhause ist samt haus etc verschwunden. Was tun?


Fenja Deluxe
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3443 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

hallo. ich habe seit langen eine stueck land gemietet. als ich letzte woche freitag online kam konnte ich nur ein stueck gehen und ploetzlich hing alles und mein land samt haus, hund, katze, moebel etc alles weg es kam auch nichts in mein inventar zurueck. zu dem zeitpunkt war die miete noch fuer 5 wochen im vorraus bezahlt. ich schreibe taeglich den owner an und seine freundin hab ihnen notecards geschrieben usw und obwohl sie online sind bekomme ich keine antwort. was kann ich tun? landmarke funktioniert auch nicht mehr.

kann ich mein land auch alleine wieder finden?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Fenja,

wenn die LM nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass das Land nicht mehr existiert. Da ist also nichts zum "wiederfinden" mehr da. Du kannst das ueberpruefen, in dem du einmal nach dem Namen der Sim suchst oder dich mal mit Nachbarn in Kontakt setzen. Je nach Fehlermeldung koenntest du natuerlich auch gebannt worden sein (was ich aber nicht fuer wahrscheinlich halte).

Deine Vermieter zu kontaktieren war leider alles, was du tun kannst. Linden Lab schreitet in solchen Faellen nicht ein, das bedeutet, dass auf jeden Fall deine Miete verloren ist. Lerne daraus, nie mehr zu bezahlen, als du verschmerzen kannst zu verlieren, wenn du von anderen Nutzern etwas mietest.

Allerdings koenntest du dich wegen deiner Sachen noch an LL wenden. Falls die Sim wirklich nicht mehr existiert (also z.B. deaktiviert wurde, weil die Miete nicht gezahlt wurde) koennte es sein, dass LL dich noch einmal rauf laesst, um deine Sachen zu holen. An dieser Stelle solltest du noch einmal deinen Lost and Found Ordner im Inventar, sowie den Objekte Ordner kontrollieren, ob wirklich nichts zurueckgekommen ist. Manchmal kommen die Sachen als ein grosser Klumpen im Inventar an und sind deshalb nicht einzeln suchbar.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo. leider ist nichts in mein inventar zurueck gekommen außer der kamin. miete habe ich immer puenktlich bezahlt und meist vier wochen in vorraus, weil es sonst nie probleme gab :( bei nachbarn oder anderen parzellenbesitzern bzw skybewohner gibt es keine probleme. ich habe linden angeschrieben und warte noch auf antwort.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3443 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...