Jump to content
  • 0

Mein Ava rezzt seit gestern nicht mehr O.O


Kyrisia Nacht
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3536 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ja, ich habe  den Cache geleert - auch manuell (den von SL und des PCs - komplett)
Ausserdem habe ich es mit dem Firestorm Viewer und dem SL Viewer probiert - gleiches Problem - ich wolke rum
Grakatreiber ist auf dem aktuellsten Stand.
Andere Leute sehen mich mit normalen Klamotten aber Newbie-Frisur.
Ja, ich habe gefuehlte milliardenmal ein rebake gemacht oder bin auf Aussehen gegangen - ich habe auch gewartet, weil am Namen dann "...wird geladen..." stand. Nichts...
Was hab ich noch gemacht? Aehm.. Gruppe gewechselt, teleportiert, anderen Skin, Shape, Klamotten.... alles aus und wieder an gezogen... Huds abgemacht.. Ich wuesste nun wirklich nicht mehr, was ich noch tun sollte ^.^ 
Problem seit gestern - da wollte ich Haare wechseln, die nicht richtig rezzten, nach einem relog-Versuch ging dann nichts mehr - seitdem wolke ich also froehlich rum.
Also... was kann ich jetzt tun? O.O

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Cache loeschen bei einem bake fail ist das schlimmste was man machen kann, Rebake gibts nicht mehr (ist nur noch 'nen ueberbleibsel im Viewer). Da Leute dich mit der Newbie Frisur sehen, solltest du mal checken, ob du eine Haarbase traegst. Ein Outfit komplett wechsel (alles auf einmal) kann auch helfen, dazu unter Avatar Gesundheit (?) auf den Standart Avatar. Wenn das nichts hilft, Router/modem mal neu starten (vom Stromnetz nehmen, warten, wieder einstecken). Ausnahme von der Firewall entfernen und neu erlauben. Virencanner Ausnahme hinzufuegen, vllt wurde der durch ein Update "strenger". 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3536 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...