Jump to content
  • 0

Gruppe loeschen


Seher Merlin
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3533 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Habe vor Monaten meine Gruppe geloescht (nur 1 Mitglied = ich selbst), wonach eigentlich eine automatische Loeschung durch Linden innerhalb von 48 Stunden erfolgen soll. Wie ich sehe ist dies bis heute nicht passiert. Ich werde nun auch noch pruefen, ob mir monatelang Gruppengebuehren abgezogen wurden. Wie also loescht man eine Gruppe? Die Antwort, dass mindestens zwei Leute in der Gruppe sein muessen, da sonst eine automatische Loeschung erfolgt, ersparen Sie sich bitte. Das funktionierte zumindest nicht in meinem Fall. Danke fuer eine baldige Antwort.

----

Es waere auch sinnvoll, wenn man  v o r  einem Posting auf dieser Seite erfahren wuerde, das Umlaute als oe ue usw. geschrieben werden muessen. Das erspart den Fragern Aerger und Zeit. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Der Ton macht die Musik... Gruppengebuehren werden eigentlich nur erhoben, wenn der Gruppe Land gehoert und man “Show in search“ anhat(te). Das loeschen der Gruppe erfolgt auch nur dann, wenn der Gruppe kein Land gehoert, also auch aus der Gruppe das ggf. gespendete Land entfernen unter 'Land/Asset'. Aus meiner Erfahrung heraus hatte ich auch zwei so Gruppen, die sich nicht selbst loeschen wollten, ich hatte diese dann einfach verlassen (ist aber schon sehr lange her) und bei der Ersten hatte ich dann per Ticket angefragt, ob da irgendwelche Probleme existieren. Sollte sich das Problem so nicht loesen lassen, wirst du wohl um ein Ticket (Case) nicht herumkommen. Als Premium Mitglied ist das kein Problem, aber als nicht Premium koennte sich das als etwas schwieriger gestalten. Ausser du bist Estate Manager auf der Sim, die ich in deinem Profil fand. Zum Support gehts hier: https://support.secondlife.com/contact-support/

Und noch etwas: Dies hier ist Resident zu Resident hilfe, LL schaut hier so gut wie nie vorbei.

Im Englischen gibts halt keine “German umlauts“ ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3533 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...